Direkt zum Hauptbereich
Guten Tag, kurze  Vorstellung  von  uns.


                                     Niemals aufgeben. 
Schreib uns , wenn wir Dir bei einem Problem helfen können.


Ich entschuldige mich nicht für die krasse Ausdrucksweise, weil es jeder kennt.

→Ich bin vorbereitet auf die Scheiße(ups), sie wird kommen das ist meistens so!!
Was mache ich mache ist: Ich schwimme durch, es stinkt, es ist schwer aber ich bin hungrig und schwimme weiter, nach 20% des Weges geben die meisten Menschen auf das ist so, manche Menschen kommen einfach nicht durch, über die 20% Mit t-shirt-mgd.de war es ebenso.👉


Ich hatte einen Fahrradunfall, mir ist ein Kind beim spielen ins Fahrrad gelaufen,ich habe mich schwer verletzt, mein Bein schwoll an wie ein dicker Krakenarm :( in den ersten 2 Monaten verschlimmerte sich die Verletzung immer weiter bis es im negativen 100% war.
Danach änderte sich mein Zustand langsam, erreichte 20%, von nun an gab ich Power und schwamm Richtung Rosenwasser, es war schwer, doch nach 4 Monaten war es Überstanden.:) Leider bleibt von jeder Verletzung etwas zurück, also pass auf, das es nicht zu viele werden.

👆Mein Ziel, unser Ziel ist mit Glaube, Mindset !!!!weiter zu arbeiten , zu handeln bis uns Rosenduft in die Nase steigt, wir ihn wahrnehmen und in Richtung 90% schwimmen. Ehrlich gesagt bin ich inzwischen bei 60% und schwimme weiter, die Sicht wird klarer, der Rosenduft vertreibt den …. Geruch ! :)
….., was ist passiert? Ich hatte einen 2. Fahrradunfall, das gleich Bein . Ich war in der Nacht mit meinem Ibike unterwegs und das ziemlich Zügig, plötzlich tauchte im dunkeln ein Schlagloch auf, konnte nicht mehr ausweichen oder abbremsen, ich fuhr voll in die Senke , meine Füße verloren den Halt auf den Pedalen , die sich aber mit gleicher Geschwindigkeit weiter bewegten. Das unausweichliche trat ein, die rechte Pedale vom Rad krachte mit voller Wucht in meine rechte untere Wade.👀

😌Das Bein der Fuß, schwollen wiederum auf ein erschreckendes Maß an, blutrote Blutergüsse zogen sich durch meinen Fuß :( In den nächsten Wochen und Monaten hatte ich nur Schmerzen, konnte nur langsamer als eine Schnecke laufen......Nachdem ich meine 20% der Sche Verletzung überstanden hatte , kroch ich , im wahrsten Sinne des Wortes zu meiner Arbeit und schwamm in Richtung Rosenwasser zu 90% Allerdings erreichte ich auch nur 90%, die aber genügen um weiter zu schwimmen:)💪

Genauso erging es mit in meinem Business aber ich schwamm wie um mein Leben in Richtung 90% !! :)

Das Ergebnis ist: 90% im Rosenwasser zu schwimmen und den Geruch des Duftes zu genießen, ein zu atmen, den widerstand des Rosenwassers nicht mehr zu spüren, weil du mit ihm schwimmst.
Warum Kaufst du ?
Schließe Dich uns an. Schwimme mit uns durch die 20%. Atme den Duft des Rosenwassers ein.
Schreibe uns eine E-Mail an: mgd2359@gmail.com mit dem Betreff: Rosenwasser wenn Du über die 20% mit uns schwimmen willst.


PS:
Geld kommt und Geld geht genauso wie die Wellen im Meer, das was bleibt ist die Liebe, die Gesundheit und die eigene Familie. Geld sorgt aber dafür dass du ein sorgenfreies, gesundes, ausgeglichenes, sicheres und glücklicheres Leben führen kannst. Sorge dafür, dass du mehr Geld hast, damit du weniger Zeit für Geld tauschen musst, und mit deiner Zeit das tust worauf du Bock hast. Klick den Link in meinem Block an: https://t-shirt-mgd.blogspot.com und Du erfährst wie du das beste aus deinem Leben finanziell machen kannst. Deshalb Vernetze Dich mit UNS.

Wir arbeiten mit 3 Verdienst-Systemen gleichzeitig, genau nach einem Plan !!!t-shirt-mgd.de  Daytrading-Hilfe. Internet & Offline - Vertrieb

Hier Ein Link zu einem Geschenk für DICH/Klicke auf diesen Text !!

Kommentare

  1. Gern verbinden wir uns mit Euch , gemeinsam sind wir stärker.
    Schreibt uns einfach an: mgd2359@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barbier freut sich über so ein Geschenk. t-shirt-mgd Anleitung

Professionelle Werbetexte, Grenzenlose Designoptionen, Mit uns können Sie über Ihre T-Shirt Wünsche reden Es ist uns ein persönliches Bedürfnis . Sie zufrieden zustellen. www.t-shirt-mgd.de